Schneller und sicherer Versand Persönliche Beratung Top KundenserviceTop Bewertungen

Gray Wash Set

Benutzt auch du in deinem Tattoo Studio vegane Tattoo Farben, die tierversuchsfrei sind?
Nein?!
Dann ist es höchste Zeit, dies jetzt zu tun!

In Zusammenarbeit mit Quantum Tattoo und der Sea Sheperd Conservation wurden diese tollen Tattoofarben entwickelt
Damit kannst du mehr, als nur Tätowieren! Du hilfst ein wenig die Welt zu retten allein schon durch den Kauf dieses Produktes. Umweltschutz kann ja so einfach sein!

Sea Shepherd Tattoofarben sind eine kreative und künstlerische Methode, um das Bewusstsein für die Meeresprobleme der Welt zu schärfen und die Erhaltung der Ozeane zu erleichtern.
Sea Shepherd Amsterdam eröffnete in diesem Jahr sogar einen Sea Shepherd Tattoo Shop, bei dem alle Gewinne der Gasttätowierer, die dort für einen Tag tätowieren dürfen in den Schutz der Ozeane des Planten fließen, damit auch unsere Kinder noch die Schönheit der Meere entdecken dürfen.
Du willst mehr über die Organisation Seashepherd und wissen? Hier kommst du direkt auf ihre Homepage.

Sea Shepherd stoppt jedes Jahr das Abschlachten von Hunderttausenden von Haien & Walen, indem es Patrouillenschiffe für den Meeresschutz einsetzt.
Mit dem Kauf dieses Grey Wash Sets unterstützt du Sea Shepherd, damit sie ihre Schiffe auf See halten können, um zu patrouillieren und dadurch die Hai- & Wal-Wilderer zu stoppen.
Alle Quantum Tattoo Farben sind natürlich vegan und frei von Tierversuchen. Sie sind CTL-zertifiziert und entsprechen daher allen EU-Qualitätsstandards und globalen Gesundheitsstandards.
Dieses Set beinhaltet eine Schwarz-, Graue Farbauswal die an die raue See erinnert. Es sind 4 verschiedene Grautöne und 2 kräftige Schwarztöne.
Die Gray Wash Töne Light und Ultra Light Gray werden durch Zugabe einer kleinen Menge Weißpigment hergestellt. Dies ergibt ein kräftigeres, satteres schwarz-graues Tattoo.
Sieh dir auch unsere anderen Seashepherd Farben an.